Habt Ihr bereits erfahrungen mit Potenzmitteln gemacht?

3 Antworten

Ich hab mit einem Alter von ca 60 Jahren Potenzpillen gebraucht. Mein Urologe hat mir Levitra geraten und verschrieben. Zuerst mit 5mg angefangen, Jahre später auf 10Mg erhöht. Gesichtsrötung...... Kosten pro Stück ca 10 Euro damals. Ich bin heute bei Cialis Soft Tabs 20mg. man lässt diese unter der Zunge zergehen, wirken schnell, fettes Essen ist egal da der Wirkstoff durch die Schleimhaut ins Blut übergeht. Wirkungsdauer 24 - 36 Stunden..... natürlich sind Generika aus dem Internet verlockend günstig - aber in der EU rezeptpflichtig und aus dem Ausland einfuhrverboten. Offene in Säckle würd ich ohnehin nie kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SoloCholo
Beitragsersteller

Lieben Dank☺️

Ich nehme seit 1,5 Jahren Sildenafil, habe sie mir vom Hausarzt und vom Urologen verschreiben lassen. Ich bin sehr zufrieden und erforsche gerade die Wirkung im Detail, was die Erregung sogar noch anheizt.

Vorher versuchte ich über Apomed für den 12-fachen Preis ohne Arzt mein Glück. Ergebnis: Fake und Wucher! Über den Urologen bekam ich Sildenafil erst nach bestandenem Belastungs-EKG und gehe kein medizinisches Risiko ein.

Ich bekomme eine Packung mit 48 Tabletten mit je 100 mg. Die Pillen kann man gut vierteln! Ich nehme 50 mg, die gut wirken und bezahle für eine 50 mg-Dosis damit 0,82 EUR, bei Apomed dagegen 10,20 EUR ohne Wirkung.

Nach Beipackzettel wirken sie von 1 bis maximal 4 Stunden nach Einnahme.

Ich habe vor ca. 20 Minuten eine genommen und spüre den Beginn der Wirkung. Nehme ich die abends, habe ich morgens wieder Morgenlatte und kann mit Genuss nochmal masturbieren. Wenn der Penis wieder richtig hart wird, sind die Empfindungen wieder echt schön. Das stärkt meine Lebensqualität unsagbar! Ich genieße das Gefühl - genau jetzt, in diesem Moment.

(bin zum Glück mit dem Schreiben fertig 😊)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dich von deinem Hausarzt beraten und dir wenn Originales verschreiben.

Alles andere ist russisch Roulette, denn jeder reagiert anders auf ein Medikament.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung