Ich habe Testosteron gekauft, aber der Hersteller ist Unbekannt?

2 Antworten

Da es für deine Anwendung, Medikamrentenmissbrauch, keine legale Quelle gibt, musst du mit dem Risiko illegaler Quellen, gefälschter und qualitativ bedenklicher Medikamente vorlieb nehmen. Du hast keine Garantie was da drin ist.

Bodykontext48
Beitragsersteller

Normalerweise, nutze ich deutsche Apothekenprodukte. Würde ich gewohnt sein Produkte zu nutzen die keinen verifizierten Hersteller haben, hätte ich nicht gefragt.
LG

Herfried1973  22.09.2024, 10:06
@Bodykontext48

Naja, du kommst nicht legal dran. Es ist Verschreibungspflichtig. Und sobald du irgendwelche unter der Hand Quellen hast weißt du nicht was drin ist. Das betrifft auch wenn offiziell was bekanntes obensteht.

Bodykontext48
Beitragsersteller
@Herfried1973

Wie der Ablauf genau funktioniert, ist dir offenbar nicht bekannt.

Wie bereits erwähnt, bin ich mir über die Konsequenzen und Risiken beim Konsum verschreibungspflichtiger Medikamente vollkommen bewusst. Ich suche gezielt nach Erfahrungen oder Informationen zu dem genannten Hersteller. Ich bin nicht an Meinungen oder Einschätzungen interessiert, wie oft Replikate auf dem Schwarzmarkt verkauft werden.