Habt ihr BDE?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

BDE + trifft zu 57%
keine BDE + trifft nicht zu 29%
BDE + trifft nicht zu 14%
keine BDE + trifft zu 0%

3 Antworten

Ja, ich habe auch Energie des Bundesverbands der Deutschen Wasser- und Entsorgungsunternehmen (Googel).

Deshalb sitze ich hier auch warm und gelassen in der Stube und lese mir die neuesten Beispiele der Männerverblödung durch. Denn man kann und sollte sich nicht ein "BigDick"-Schild umhängen, weil die Frauen dann sofort wissen, dass der Typ kaum mehr in Sachen Sex kann als sich das Lineal an seinen langweiligen Eumel zu halten.

Es gibt glücklicherweise Männer, die das nicht machen und stattdessen Sex mit Frauen haben. Während der BDE-Typ gerade wieder seinen Penis mit dem Strecker oder Enlarger quält.

Ganz böse Zungen reden ja sogar von SDE, weil diese Männer sich womöglich mehr Mühe im Bett geben.

BDE + trifft zu

Generell halte ich solche Trends für bescheuert aber viele sind damit eben auf Aufmerksamkeit aus.

Ich jedenfalls halte das ganze für relativ zweitrangig.

Gibt es überhaupt genaue Zahlen wie groß ein Penis sein muss um ein BD zu sein?

Ich habe nur einmal gehört das er mindestens 18 cm lang und 6 cm Ø Durchmesser haben muss.

Hier bei Gutefrage haben das natürlich fast alle. Aber in Wirklichkeit haben das nur wenige, sonst wäre es ja normal, und nichts besonders.

Wobei ich nicht wirklich weiß, was big dick energie sein soll. Big Dick kann ich mir ja noch denken, das hat ja heutzutage fast jeder Mann. Aber was hat das mit Energie zu tun? Haben die etwa mehr Energie?

Großer Penis, viel Energie. Kleiner Penis, wenig Energie? Demnächst muß man wohl bei einer Bewerbung seine Penisgröße angeben, damit der Arbeitgeber weiß, wieviel Energie man hat.

Paulparker
Beitragsersteller

Also der Begriff beschreibt einfach, dass allein vom Aussehen her viele Leute von dir denken, dass du einen großen hast. Also jemand sehr selbstbewusstes, großes, muskulöses zum Beispiel. Verstehst du was ich meine?