Habt ihr Basketball trikots (von welchem Verein)?

4 Antworten

Reichlich!

Ich habe damals als Kind zu Geburtstagen und anderen Feiertagen Trikots geschenkt bekommen. Das allererste was ich je bekommen habe war ein Denver Nuggets Carmelo Anthony Trikot, das bekam ich zu Weihnachten 2007. Das Jahr darauf bekam ich ein Kobe Bryant Team USA Trikot von den Olympischen Sommerspielen 2008 in Peking.

Ansonsten habe ich mittlerweile über 40 Trikots über die Jahre angesammelt. Hauptsächlich sind diese von (mittlerweile) ehemaligen Spielern.

Das letzte was ich mir geholt habe war ein Detroit Pistons Trikot von Cade Cunningham, da ich Pistons Fan seit meiner Kindheit bin. Habe auch von Ben Wallace, Richard Hamilton und Chauncey Billups ein Trikot, als diese damals für die Pistons spielten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Hatte früher mal Trikots von Kobe Bryant und Allen Iverson (wie er bei den 76ers war). Aber inzwischen verkauft.

Mein Lieblingsteam sind die Denver Nuggets, aber mein Interesse für Basketball ist inzwischen sehr gering

NBA ist mir zu weit weg. Ich gehe in Sachsen zum Heimspiel.

Habt ihr Basketball trikots (von welcher Verein)?

Irgendwo habe ich hier ein von Benzing und Nowitzki signiertes Deutschland-Trikot.

Und welche NBA Verein magst du am meisten?

Habe ich nicht. Ist mir egal. Schaue nur die Deutschland-Spiele.