Habt ihr auch Vertrauensprobleme?

4 Antworten

  1. Vertrauen muss immer zuerstmal gegenseitig aufgebaut werden.
  2. Jede Situation musst du neu entscheiden.
  3. Da die meisten Vorteilsucher sind, musst du jede Situation so entscheiden, dass dir kein Nachteil entstehen kann.
  4. Blind vertrauen ist naiv. Hier ist nicht das Paradies.
  5. Sei immer selbst und pass auf dich auf, schütze dich vor Benutzern.
  6. Manche Freunde haben das Wort nicht verdient.
  7. Aber wichtig für dich ist nur, wie dein Charakter ist.
  8. Jeder bekommt so vom Universum zurück, wie er gab, + wie -, denn alles ist kausal.

Hallo DerPatte420!

Das wird wohl fast jedem so gehen. Das Grundvertrauen bekommt irgendwann durch schlechte Erfahrungen einen Dämpfer.

Dennoch darf es nie so weit kommen, dass man niemandem mehr traut

Wäre kein schönes Leben mehr

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Jaein =/ ich vertraue zu schnell obwohl ich oft hintergangen und verletzt wurde. Ich will niemand ängstliches sein der immer Angst haben muss das man mich nochmal hintergeht =)... ich will mein Leben niht mit Angst verschwenden. Das heißt nicht das ich jedem sofort vertraue... man hat schon so das Gefühl für Menschen und i.wo Menschenkenntnis.

Wer mich hintergeht will ich auch nicht mehr 🌼🤭

DerPatte420
Beitragsersteller

Verstehe ich manchmal habe auch Probleme mit meinem Aussehen da es irgendwie viel zu gut für den Durchschnitt ist und die Menschen dadurch versuchen mich kleinzukriegen als würd ich sie schwanger machen :(

verreisterNutzer  25.09.2021, 00:37
@DerPatte420

AHAHAHAHHA ich weis du wurdest deswegen sogar gesperrr so sehr haben sie sich aufgeregt 🤭🤭🤭 stell dir mal vor wie die extra auf Melden klicken weils sie nervt!

DerPatte420
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Einer schreibt mir grad ich wäre eingebildet, bin aber garnicht in einer Uni angemeldet wo man sicher weiterbildet :( er denkt ich bin jetzt Professor

Ich habe aus meiner Lebenserfahrung gelernt nicht so schnell zu vertrauen und dies hat sich bisher immer als richtige Entscheidung erwiesen.