Habt ihr auch spuren in den unterhosen?

3 Antworten

so ab und zu leichte bremsspuren habe ich tatsächlich schon gehabt. das lässt sich leider nicht immer ganz vermeiden. aber mit Gallseife und etwas wärmer gewaschen geht das in der regel auch raus.

lg, Nicki

Mollywolly  23.05.2023, 14:48

Wtf, das lässt sich nicht vermeiden, wischt euch ordentlich ab. Ich habe sowas nie in meiner Unterwäsche gehabt! Es wird solange gewaschen und gewischt, bis keine Rückstände mehr zu sehen sind

NickiLittle  24.05.2023, 05:13
@Mollywolly

gut, ich bin noch keine 60, aber werd mal so alt. ich sage nur Hämoriden. abgesehen davon kann beim pupsen auch immer mal eine kleindigkeit entweichen.

Mollywolly  24.05.2023, 05:23
@NickiLittle

Meine Mutter ist 67, hatte schon Hämorrhoiden und es gab nie solche Unfälle. Das ist standardhygiene

NickiLittle  24.05.2023, 10:10
@Mollywolly

du kennst dich aber mit der unterwäsche deiner mutter verdächtig gut aus... wie gesagt SELTEN!

Mollywolly  24.05.2023, 11:04
@NickiLittle

Ich wurde so erzogen, dass man sich nach dem Stuhlgang WÄSCHT. Dann passiert das nicht. Ganz einfach. Sowas sollte überhaupt nicht passieren, außer du bist schon alt und betagt oder ein kleinkind

Wie wäre es wenn man sich nach dem Stuhlgang den Hintern auswäscht?! Wtf ist das eklig. Ich habe nie braune Flecken in der Unterhose gehabt und so weit wird es bei mir sicher nicht kommen, das ist Standardhygiene sich den popo nach dem Stuhlgang zu waschen!

Mit 95 Grad solltest du das runter bekommen.

Aynur219  07.08.2024, 22:36

in der Dusche oder wie? Es gibt doch Toilettenpapier

Es gibt sowas, das nennt sich Klopapier, das sind diese auf Rollen aufgewickelten Tücher, um die sich Bürger echten dem lockdown gefetzt haben. Mit denen verhindert man solche Spuren 😂