Freundin 30min unpünktlich?

Isabell10012008  19.09.2024, 17:31

Hat sich die gesagt, weshalb sie zu spät kam?

Drip1616
Beitragsersteller

Ich sag mal so ich habe die uhrzeit 30min nach hinten verlegen müssen, da es bei mir selbst eng war, aber sie wusste 1½ stunden vor der neuen uhrzeit dann bescheid

7 Antworten

Kommt sehr drauf an was der Grund ist. Es macht einen Unterschied ob man unerwartet länger Arbeiten muss, der ÖPNV Probleme hat oder man einfach nicht aus dem Sofa aufstehen wollte.

Finde sowas persönlich super respektlos. Egal in welcher Beziehung man steht, Zeit ist wertvoll. Und die Zeit die du dir für sie nimmst sollte von ihr gewertschätzt werden. Es kann natürlich mal passieren dass man verschläft oder den Bus verpasst, aber wenn es wiederholt passiert hat deine Freundin keinen Respekt vor dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ganz auf die Begründung an, die deine Freundin gesagt hat

Solange man das ankündigt oder sich danach entschuldigt, finde ich das nun nicht so schlimm, kann jeden mal passieren

Immernoch, weshalb war sie zu spät, wenn es einen wirklich guten Grund gab, wäre ich nicht sauer

Ich muss bspw immer mit Bus oder Bahn fahren, die kann auch mal massig Verspätung ahben