Habt ihr auch so schlechte erfahrungen mit dem Real Markt?
Hallo Leute, ich muss mich nun mal umhören, wie ihr den Einkauf immer so empfindet. Passiert es euch auch wenn ihr am samstag bei Real einkaufen wart und am Montag sind die meisten frischen Lebensmittel wie Brot aus dem Backshop, wurst von der Wursttheke ungenießbar? Wir haben uns schon so oft angeschissen, mit wurst und Brot und auch dieses WE wieder mal mit Brot. am samstag nachmittag gekauft, damit mein mann heute was für die Arbeit hat und es ist knüppel hart. Bei dem Brot aus Aldi zum beispiel pasiert das nie. Warum ist das so? Auch die neue Real Qualität ist doch wohl nur lächerlich oder? teurer als Tip aber nicht mehr drin und schmecken tut es auch nicht anders. Ich find es nur ne abzocke. Was meint ihr, was habt ihr für erfahrungen? LG
18 Stimmen
4 Antworten
in der Weihnachtszeit kann ich sowieso nicht mehr beim real einkaufen, da ich sonst direkt an der Eingangstür gezwungenermaßen zum Zeuge des Fische-Schlachtens werde. Ich esse weder Fisch noch andere Tiere... Einem werden ja im täglichen Leben viele Dinge zugemutet, aber das geht zu weit...
durchweg positiv. Auch sehr kulant bei Reklamationen!
real = nur schlechte erfahrungen, am liebsten garnicht da Einkaufen
Ich gehe da nicht hin, ist auch sowieso keine Filiale in meiner Nähe.