Habt ihr auch so eine Nachricht von der Gutefrage Post bekommen?

4 Antworten

Diese Nachricht habe ich auch bekommen, und dabei kannst Du auf einem Meeting über die neulich aufgeführten Subcommunitys auf Themenwelten teilnehmen. ^^

Dabei kannst Du Deine Meinungen und Verbesserungsvorschläge darüber geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

pobok
Beitragsersteller

Machst du da mit?

ethan227  06.10.2023, 18:37
@pobok

Leider kann ich nicht, weil ich auf den Philippinen wohne 😞

Ja die hab ich bekommen und mir aufmerksam durchgelesen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

pobok
Beitragsersteller

Und machst du mit?

Ja, hab ich gelöscht. Ich bin dort nur kurz mal drin, wenn es eine tägliche Mission ist.

Nein, aber mir erschließen sich Sinn und Zweck dieser "Subcommunities" und wie sie entstanden sind, überhaupt nicht.

Bei all solchem Unsinn, hat man immer das Gefühl, das irgendwelche Leute ihrer beruflichen Position irgendeinen Inhalt geben müssen, egal wie sinnlos oder sinnvoll das sein mag.