Habt ihr auch so ein Kollegen soll ich Kontakt abbrechen (Faul)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es klingt so, als würde er dir nichts gönnen beziehungsweise als wäre er in so einer Phase wo er alles nur Negativ sehen will und du es dann sehr abbekommst.

Das Verhalten von ihm ist absolut daneben und so wie du dich äußerst gibst du ihm keinen Anlass dazu.

Ich würde ihm einfach mal eine zeitlang die kalte Schulter zeigen und für dich in der Zeit abwägen, ob er noch ein Teil deines Lebens sein soll oder eben nicht.

Versuch du ihm aber weiterhin nett und rücksichtsvoll entgegen zu treten, vielleicht sieht er so was er in der Vergangenheit falsch gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Lars040391
Beitragsersteller

Jap. Ich schreibe ihn nicht mehr bzw. schlage ich nichts mehr vor ich war der erste immer der ihn was vorgeschlagen hat ich unternehme mit ein anderen Kollege etwas. Aufjedenfall hat er mir gestern geschrieben unzwar hat er mir ein Video geschickt und meinte ich sehe so aus wie der auf dem Video dann habe ich mitgelacht und ihn geantwortet. Aber ja ich zeige ihn meine kalte Schulter