Habt ihr auch Respekt vor dem Sommer , das es wieder so heiss werden wird?

6 Antworten

Ehrlich gesagt, freue ich mich richtig auf den Sommer! Ich genieße die warmen Tage und freue mich sogar auf Temperaturen zwischen 25 und 35 Grad. Für mich sind das die perfekten Temperaturen, um die Sonne zu genießen, Zeit draußen zu verbringen und sogar Sport zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe keinen Respekt vor Jahreszeiten. Das wären ja völlig verschwendete Emotionen.

Keinen Respekt, eher eine Abscheu vor der Affenhitze - ich wäre froh, wenn es schon wieder Oktober wäre… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

norules4life
Beitragsersteller

ohh ja und dann wieder die schöne weihnachtszeit!

Ich freue mich jetzt schon drauf. Auch wenn ich genau weiß, dass es mir zu warm sein wird

Fürs Baden brauche ich mindestens 30 Grad! Ich liebe Hitze, wenn ein Pool oder ein Badesee in der Nähe ist. Hoffentlich wird es bald warm.