Welche Temperatur ist euch im Sommer am angenehmsten?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag es, wenn es so um die 20⁰C warm ist.

30⁰C ist mir schon zu viel ...

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Wenn die Luftfeuchtigkeit hoch ist, dann so 27-28 Grad.

Bei niedriger Luftfeuchtigkeit gerne Tagestemperaturen von 33-36 Grad

...ich mag es heiß. Bei 23 Grad habe ich noch einen Pullover an.

21 Grad finde ich angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maximal 25 Grad, gerne auch weniger; nach unten keine Grenze… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich halte eigentlich eher weniger von diesen hohen Temperaturen im Sommer. Am liebsten so zwischen 15-20 Grad. Für mich selbst ist es ab 25 Grad und mehr zu heiß. Natürlich gibt es einige Tage, wenn die Sonne scheint und ich draußen in einem See oder Fluss baden kann, ist das auch schön. Sonst ziehe ich Temperaturen unter 30 Grad vor.