Habt ihr auch Probleme beim anmelden im PSN?

1 Antwort

Hallo🙋‍♂️

Server sind grad Down. Allgemeine Störung bei Sony im Moment. Da kann man leider n zur abwarten. Offline Spiele sollten weiterhin aber funktionieren (also spiele die keine Verbindung zum Playstation Network benötigen)

schönen Tag noch

Woher ich das weiß:Recherche

Pingelchris46
Beitragsersteller

Wieso konnte ich mich auf PC aber anmelden?

Bastian238  01.10.2024, 08:52
@Pingelchris46

Wie meinst du das ?

Hast du einen pc von sony ? Oder warum sollte dein Pc davon betroffen sein ?

Pingelchris46
Beitragsersteller
@Bastian238

Nein, hab ein HP Laptop. Mit dem hab ich mich anmelden können

Bastian238  01.10.2024, 09:39
@Pingelchris46

Es sind ja nicht irgendwelche Server down, nur die von sony, das betrifft nur die Playstation, vllt auch andere produkte.

errost  01.10.2024, 11:18
@Bastian238

Pingelchris redet von der Sony webseite. Man braucht keinen PC von Sony, um sich bei der Playstation/sony webseite anzumelden. Darum gings.