Bei PSN anmelden geht nicht?

3 Antworten

jetzt hab ichs habs auch probiert wenn du die inet einstellung manuell mavhst und was falsches einstellst dann funktioniert des net gscheid bei mir kommt dann auch die aller gleiche meldung.

Du musst die Ps4 nochmal von dem internet trennen. und dann wieder verbinden.

Odet du kannst es mal mim Lan stecker versuchen nur testweise ob es dann immernoch kommt dürfte aber nicht.

Oder werkseinstellungen direkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Meldung kommt bei mit nur wenn die Internetverbindung zu schlecht ist.Mach mal einen Internetverbindungstest und probier es dann nochmal.Wenns immernoch nicht geht, dann Verbinde dich mal neu mit dem Wlan Router.

AlgetiDeKing
Beitragsersteller

80% zeigt meine Internetverbindung an. Router neu starten hat leider nicht geklappt.

Server Fehler entferne das ist inet nochmal dann müsste es wieder gehen. Oder steck Mal den Router aus

AlgetiDeKing
Beitragsersteller

Hab ih alles schon gemacht.