Habt ihr auch Popsockets?

Nein 89%
Ja 8%
Ja, aber von anderer Marke 3%

36 Stimmen

10 Antworten

Nein

Hi Julian567,

ne, hab (leider) keines, hätte aber gerne eins.

Natürlich geht's auch so, aber wäre bestimmt praktischer und vielleicht auch einfacher.

Schönes Wochenende.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, aber von anderer Marke

Auf meiner alten Handyhülle schon. Zurzeit habe ich ein altes Handy, weil mein eigentliches kaputt ist. Ich denke, dass es sich nicht lohnt für diese Übergangsphase ein Popsocket zu kaufen. An meinem neuen Hany werde ich wahrscheinlich wieder eines anbringen.

Meine Popsockets kaufe ich ganz gerne bei TEMU ;)

LG

FroyaDonna

Nein

Wollte ich auch nie

Ist einer von den weirden 2020 Trends

Nein

Hatte ich auch noch nie.

Voll unnötig weil nach ner Zeit funktionieren die eh nicht mehr so richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß Bescheid
Nein

Kann sicher bequemer sein, aber ich komme auch ohne zurecht.