Habt ihr auch oft das Gefühl nicht tun zu können was euch glücklich macht?

3 Antworten

Früher oft. Aber irgendwann lernst du, dass du deines Glückes Schmied bist und andere nicht für dein Glück verantwortlich sind. Verbanne oder ignoriere Dinge in deinem Leben die sich nicht ändern lassen / wollen.

warum kannst du es denn nicht tun? bist du schon volljährig? dann bist du von niemanden eigentum und kannst selbst entscheiden was du machst.

Bittehelftmir27
Beitragsersteller

Da es einf etwas mit der Familie zu tun hat es ist als ob du in einer streng Gläubigen Familie wärst und sagen würdest du bist Atheist

Scharoul  03.05.2020, 03:44
@Bittehelftmir27

wenn man sich von seiner familie unterdrückt fühlt,sollte man die ketten sprengen und verschwinden. also schnellstmöglichst ausziehen und kontakt abbrechen,manchmal geht es einfach nicht anders. es muss nicht körperliche schäden sein auch psychisch kann man daran kaputt gehen.

Bittehelftmir27
Beitragsersteller
@Scharoul

Mein Problem ist ich weiß sie lieben mich aber ich fühle mich so gezwungen ihre Meinungen zu vertreten

Wir haben 3:29 und ich weiß genau was du meinst :'D