Habt ihr auch noch ein Leben außerhalb von Gutfrage? Gibt es sowas überhaupt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Auf FB, X, Insta, tik tok, YT, mastodon, Telegram, Quora... 😅

Ja

Irgendwo muss das Wissen und die persönlichen Erfahrungen, die man hier teilt, auch herkommen.

Wissen3210  10.09.2023, 01:18

auch wieder wahr

gut auf den Punkt gebracht ^•^

Ja

Lustige Frage.

Ich bin selbständig und hüte einen Ameisenhaufen von 60 Leuten. Ich habe Familie, einen Hund, Freunde und Nachbarn.

Unglaublich, aber wahr, ich bekomme alles problemlos geregelt.

Ich war gerade 2,5 Wochen im Urlaub, da war ich nur selten hier.

Ja

Das ist ja echt traurig, wenn man sonst nichts im Leben hat. Also ich hab nen Freund, Tochter, Job, Familie, Freunde.... Ich bin einfach gern im Internet und ich mag hemmungslosen und offenen Austausch.

Und.. jeder hat das verdient. Auch wenn jemand zb unattraktiv, langweilig, knapp bei Kasse etc ist.

Ja

Bin erst seit heute (bzw gestern) richtig aktiv bei Gute Frage.net, also ja natürlich gibt es ein Leben außerhalb. Soll das eigentlich ein Scherz sein? Denn natürlich kennt jeder die Antwort darauf :D

Koenig6
Beitragsersteller

xD selbstverständlich nicht