Habt ihr auch nicht so viel Kontakte mit anderen?

5 Antworten

Tatsächlich, ja. Das liegt daran, dass mich die meisten Menschen entweder nerven oder anwidern, oftmals sogar beides zugleich.

Ich bin in der Kirche eigebunden, ich treffe mich mit 2 verschiedenen Gruppen meistens woechentlich. Dann natuerlich noch einzelne Personen mit denen ich treffe

Die persoenlichen Kontakte sind mir wichtig

Habe meine Freundes Gruppe und eigentlich gut an Kontakten gefüllt. Du findest bestimmt auch bald mehr Kontake. Ich wünsch dir alles gute ✌️

Kommt net auffe menge sondern auf quality an wenn 3 gute freunde hast denen vertraus und die zuverlässig sind ists mehr wert als 795 fb insta whatever contacts und wenn mehr wills geh raus sei aktiv zB verein ehrenamt sport da kanns gleichgesinnte treffen have fun

Helin087
Beitragsersteller

Leider ist es nicht der Fall

Ich habe sehr viele Kontakte und Freunde. Ich bin ein sehr sozialer Mensch.