Habt ihr auch mit einem Smartwatch gespickt?

Nein 69%
Ja 31%

16 Stimmen

10 Antworten

Nein

Sowas gab es damals noch nicht.

Ja

Ja, ich nutze schon lange Smartwatches. Meine aktuelle BP Doctor Smartwatch gefällt mir aufgrund der Gesundheitsüberwachungsfunktionen und der praktischen Push-Benachrichtigungen für Nachrichten und Anrufe sehr gut.

Nein. Richtige SmartWatch es gab's in meiner Schulzeit noch nicht.

Das Maximum war Taschenrechner und Fernbedienung an der Uhr.

Ja

Kam schon vor, war mal mehr und mal weniger sinnvoll.

Nein

Wir müssen die digitalen Uhren immer ausziehen während einer Probe und dem Lehrer geben.