Habt ihr auch manchmal so einen Tag z.B.am Wochenende wo ihr den ganzen Tag nur im Bett liegt nur aufsteht um zu essen,trinken oder aufs stille Örtchen zu gehe?

6 Antworten

Nein, ich gehe absolut nur zum Schlafen ins Bett.

Ich habe auch keinen TV oder sonst was im Schlafzimmer.

Nur Doppelbett, 2 Kleiderschränke und 2 Kommoden.

Ich mache das auf dem Sofa dann.

Im Bett schlafe ich nur.

ich kenne es gar nicht anders, mein leben besteht daraus im bett zu liegen, seit ich meinen freund verloren habe.

Hab ich früher bei schlechtem Wetter in den Sommerferien auch manchmal gemacht xD

Ja, das kenne ich nur zu gut, es gibt Tage da möchte ich am liebsten nicht mein Bett verlassen weil es so schön kuschelig ist und nein, ich bin auch nicht übergewichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymous145
Beitragsersteller

Das ist sehr gut zu wissen :3

Das kenne ich sehr wohl, und zwar aus Zeiten in meinem Berufsleben, die besonders stessig waren! - Und ich habe dieses "Nichtstun" immer echt genossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung