Habt ihr auch manchmal Angst zu reden weil ihr einen guten Ruf habt und es nicht mit den falschen Worten kaputt machen wollt?

6 Antworten

Früher war es so, jetzt interessieren mich die Leute nicht mehr. Lieb mich oder Hass mich, 🤙

Nein. Einfach zu seinen Worten stehen und gut argumentieren. Schon hat man immer recht.

Nein. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Mülleimer sagt: Ich bin sehr geleert.

Da hast Du voll ins Schwarze getroffen. Aber manchmal wird man sogar durch Schweigen zur Zielscheibe.

mein guter ruf ist unzerstörbar. ich nehme mir kein Blatt vorm Mund.

und das ist ernst gemeint.