Habt ihr auch mal geträumt dass Jesus wieder kommt?

3 Antworten

Ich persönlich noch nicht von seiner Wiederkunft, aber es gibt eine ganze Menge an Leuten, die das haben.

Apostelgeschichte 2:17

In den letzten Tagen, spricht Gott, will ich die Menschen mit meinem Geist füllen. Eure Söhne und Töchter werden aus göttlicher Eingebung reden, eure jungen Männer werden Visionen haben und die alten Männer bedeutungsvolle Träume.

Bild zum Beitrag

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️
 - (Menschen, Psyche, Christentum)  - (Menschen, Psyche, Christentum)  - (Menschen, Psyche, Christentum)  - (Menschen, Psyche, Christentum)

Ja natürlich kommt Christus in nächster Zukunft, aber nicht zum Jüngsten Gericht, sondern zum Strafgericht.

Nein, geträumt habe ich es nicht, aber er wird definitiv wiederkommen. So hat es auch der Prophet Mohammed prophezeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid