Habt ihr auch mal den Gedanken, in einem Anime leben zu wollen?

60 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sogar oft o.O

In Detektiv Conan zbs. Wo gibt es heute noch eine Frau die so treu wir Ran (Die Gehörnte) ist?

Oder in Soul Eater als Waffe und Meister^^

Hab früher sogar geträumt dass ich ein Mensch in Digimon bin der sich verwandeln kann oder alle 150 Pokemon habe ^^ (früher gab es nur 150....)

Aber leider nie wahr geworden :(
Trotzdem immer toll gewesen ^^

Letztens hab ich sogar von Monster Rancher geträumt * *____**

lisalavie
Beitragsersteller

Cool ich träum selten davon aba 1 2 mal hatte ich schon einen traum indem ich ein anime war :D

HardLuckHero  08.07.2011, 00:30
@lisalavie

Danke für das Fähnlein ^^

Früher, als ich noch ein perverses Ferkelchen war (also bevor ich zu dieser perversen Sau wurde die ich jetzt bin xD) hab ich mir oft gedacht, dass es toll wäre wie Ranma zu sein xD

Ich würde selbst mein Leben opfern dafür das ich in eine Anime Welt komme am liebsten in High school DxD ic liebe RIAS oder was noch viel besser wäre Shinmai Maou no Testament ich liebe den Anime und Mio meiner Meinung das schönste Mädchen Omg ich will da sogerne hin dass soll jetzt nohate sein aber im Reallife finde ich Frauen /Madchen nicht so schön dafür in der Anime Welt gibt es zu viele schöne Mädchen.

In Reallife ist alles so öde und beschützen z.b undso geht nicht weil man das in Reallife einfach fast nicht braucht abgesehen davon das gesagt wurde das pro Jahrhundert die bruste von Frauen großer werden in Anime haben 15/16 Jährige so schöne Bruste wie in Rl von 30 Jährige......

Dann in Rl gibt es leider keine Sogenannten Schönheit also das an der Schule .es z.b 3 Mädchen gibt die jeder haben möchte weil die so sexy und schon aussehen :(

Das schlimmste ist als Harem/Echhi/romantisch/Demon/ Fan ist es so schwer nachdem ein Anime zuende gekuckt ist klar zukommen Ey so ein schönes Mädchen warst du niemals kriegen..

Und die schöne Beziehung auch nicht sondern nur das selbe ein Date undso weiter nichts mit beschützen oderso

Ich würde alles tun um um die Welt von Shinmai Maou mo Testament zukommen

Und wie manche Jungs in Animes mit ein Mädchen umgehen das ist so traurig Facepalm da hatte er schon eine schöne Freundin verspricht z.b was und in Der nächste Folge anderes Mädchen mir tut es so leid für das Mädchen ich würde bei den Anime mein versprechen halten und dann die ich es versprochen habe heiraten.

xXGamerVoteXx  20.12.2018, 20:27

stevencoold21: und wie manche Jungs in Animes mit ein Mädchen umgehen das ist so traurig .Ich denke auch so oder es ist so offensichtlich das sie ihn liebt aber Er kapiert es nicht...

GrafikartenBot  13.02.2020, 12:07

Bei to love ru, unlogisch der typ ist verliebt, traut es sich nicht zu sagen, jeder ist in ihn verliebt er ist natürlich wie immer sprachlos wenn jemand nackt vor ihm steht und er fällt immer in Mädchen rein haha

GrafikartenBot  13.02.2020, 12:08

Würde mein Leben auch opfern, oder man macht halt sowas wie eine vr brille wo man die Daten da ein speichert von dem anime und unendlich lange dasein kann ohne zu sterben auch nach dem Tod

Ja ich auch ein Leben in einer meiner lieblings Anime währe unzählige male besser als dieses Kaputte leben das ich jetzt habe nach einem Selbstmord in einer meiner lieblings Animes wiedergeboren zu werden ist mein größter Wunsch für mich lohnt es sich eh nicht weiter zu leben also ausprobieren schadet nicht

Hallo.

Also ja ich würde sogar sehr gern einer Anime Welt leben bei mir ist es zur zeit auch sehr schlimm weil ich habe grad Ferien und ich habe nur Animes geschaut und jetzt langweile ich mich nur weil ich nur den Gedanken habe in einer Anime Welt leben zu wollen und deshalb finde ich es sehr blöd das so was leider nicht geht

Nur so zum sagen man kann sich etwas vorstellen aber nur aus meiner Sicht und bitte nicht denken ich wäre verrückt oder so. Es soll MEINE Vorstellung nach dem Tod sein. Jedenfalls wollte ich sagen das es ja möglicherweise sein kann das man sich nach dem Tod aussuchen kann wo man wiedergeboren werden kann (nur eine Vorstellung) und dann würde ich mich entscheiden für die Welt von Naruto ich liebe einfach diesen Anime. Auch deswegen (vieleicht etwas zu übertrieben)aber man sollte vor dem Tod garnichtmal so angst haben natürlich jeder hätte angst auch ich man verliert die Menschen die man liebt aber es heist ja auch Trauer nicht um die Toten sondern um die Lebenden!. Sowas kann möglich sein. Ich wollte das mal nur abgeben ihr könnt euch ja Gedanken machen.

proassasine  16.02.2013, 11:40

Da hab ich auch schon drüber nachgedacht ... man kann sich ja nicht wirklich vorstellen einfach weg zu sein und das mit der Wiedergeburt nach Wunsch halt ohne erinnerung dran aber trotzdem mit der gleichen seele so das man nicht " weg " ist das beschäftigt mich öfter ... wäre auf jedenfall sau cool dann ab nach fairy tail :D

Minokolo  07.08.2015, 19:30

Tja zum leben gehört auch der tod

DerUnbekante45  13.09.2016, 23:01
@Minokolo

Ich zerbrich mir gerade auch den Kopf drüber was passieren würde wenn mann stirbt ich hab mal mehrere nahtod erfahrungen gelesen und sehr viele schriben das sie an einem entspannten schönen ort waren und von dem her denke ich schon das es möglich wäre das unsere fantasie die ganzezeit mit uns ist und im Tod das wir in unserer Fantasie sind aber wir werden es erst erfahren wenn wir sterben also hoffentlich kommen wir in eine Anime welt :-3 ich werde einfach früher sterben so in 1-2Jahren und bin gerade einmal 13.

nathinia  17.10.2018, 20:31

Ja oh Gott ich bin nicht allein verrückt😅 ich stelle mir vor, dass wenn wir sterben, wir in jedes fandom kommen, dass wir uns je gewünscht haben. (In Blue Exorcist OmZ 😍). Aber wer weiß.... ich hoffe es ist so

TANH67  18.10.2018, 21:35
@nathinia

Haha hab ich mir auch gedacht wünsche mir es auch so sehr 😍