Habt ihr auch keine Geduld?

5 Antworten

Man wartet ja eh sein ganzes Leben auf irgend was.

Man lebt, man wartet nicht, auf nix!

Sorry aber das Leben besteht nicht aus Warten, sondern aus Liebe, Leben, Glücklich sein, Spaß haben aber auch die ernsten Dinge des Lebens zu erledigen ! Vielleicht auch eine Familie gründen, Kinder aufwachsen sehen und auch wieder erleben wie sie das Haus 🏡 verlassen. Ihr eigenes Leben genießen und eine Familie gründen, das nennt man Kreislauf, oder besser gesagt dass Leben ! Also natürlich auch den Sex nicht vergessen, dann bleibt man mit etwas Glück, fit bist ins hohe Alter ! Ich selbst zum Beispiel bin immer noch Geil, das ist auch gut so denn Sport ist auch sehr wichtig obwohl ich habe immer einen großen Bogen darum gemacht ! Aber als Hobby habe ich so manche Matratze getestet, Sorry es ging natürlich um das Bezaubernde Wesen das da drauf lag, ich habe halt einen Sprachfehler und kann nicht Nein sagen Sorry !! Moin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deinHerz027
Beitragsersteller

Ich hatte eigendlich vor gehabt auf was festes hin zu arbeiten...

Aber, wenn man dann jemand gefunden hat, wo du denkst eh geil, das könnte echt gut passen... Sind's solche... Die nicht wissen was sie wollen und sich nicht entscheiden können...🤔 Dabei hat das gebumse schon richtig geil gepasst.

Wobei ich mir aber wiederum zu schade dafür bin erstmal 10 weitere "auszutesten" . Dafür bin ich nicht der Typ...

Hat ja auch was mit einer gewissen Wellenlänge und Anziehung zu tun. Mir bringt es auch nicht's 30 Typen zu kenne, wo du ab und an mal bumsen kannst... Ich will ja heeme wissen was ich habe. Und mal ehrlich... Mit jemanden vertrauten macht das doch erst richtig Spaß, oder ist einfach irgendwo anders und nicht mehr hier.

Das hat man halt nur mit einem und nicht mit vielen, die dich ein paar mal Fi.... Und dann weiter rennen, weil se dumm sind und denken die sind sonst wer und bekommen doch noch was besseres...

Dabei war ich evtl. das Beste was hätte passieren können.

MeinName927  08.07.2024, 11:10

Du bist ja ein richtiger Handtiger!

Naja, kommt darauf an. Wenn einem ein paar Monate zu lang sind bis der andere auf einen einlässt dann geht es einem nicht um die Person.

Wenn man aber zb 4 Jahre braucht um jemand kennenzulernen dann kann man es auch lassen 😅

Also deine Frage ist nicht so klar zu beantworten.

Nein. Die Geduld verliere ich nur, wenn ich über 5 Minuten auf einen Bus warte (Ich plane immer mit -1 bis maximal 2 Minuten Warten) oder wenn ich Omsi 2 zocke/das kapputeste Game der Welt. Da wartet man auch manchmal ein paar Minuten aufs Nachladen.

Ich bin ein aktiver und vitaler Mensch, und verbringe mein Leben nicht damit auf irgend etwas oder irgend jemanden zu warten. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch.