Habt ihr auch immer so Appetit bei schlechtem Wetter oder wenn es kalt ist?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Nein

Das Wetter oder die Temperaturen haben schon einen Einfluss darauf, worauf ich Appetit habe, aber an sich hängt mein Appetit nicht vom Wetter ab. Der ist immer ähnlich ausgeprägt, nur jeweils auf unterschiedliche Gerichte.

Ja

Ist doch logisch, bei Kälte braucht der Körper mehr Brennstoff, um auf Betriebstemperatur zu bleiben. Und zwar Nahrungsmittel die man bei Hitze nicht mit der Feuerzange anfaßt, zum Beispiel mehr Fett (wird direkt verwertet, statt erst mal an die Hüften zu wandern).

Nein

Eher extreme Übelkeit..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe immer Appetit. Ist Wetter unabhängig.