An die Gläubigen: Ist Satan schuld an schlechtem Wetter?

guterfrager5  08.08.2023, 12:39

Welches schlechte Wetter?? Vorher war es so heiß, dass überall der Rasen vertrocknet war, jetzt wird er langsam wieder grün :3

Gladiator02
Beitragsersteller

rate mal wie sehr mich dein Rasen interessiert

8 Antworten

Im Paradies ist es immer schön warm und Milch und Honig fliesst in Strömen. 😉

HGTurnerin  08.08.2023, 14:08

also voll nix für veganer:innen

Nur für den Regen der über deinem Grundstück runter kommt - für den Rest wohl nicht! Hoffe konnte helfen, viele Grüße :)

ich denke eher, es liegt an Vladimir Iluitsch, ein Urururenkel von Zeus und Promethas

Wenn dann ist Gott für das schlechte Wetter verantwortlich.

In früheren Zeiten glaubte man er bestraft die Menschen auf die Art für ihre Verfehlungen.

Nein,

der Regen stammt von unserem Gott (3: Mose 26,4; Hebr.6,7).

Woher ich das weiß:Recherche