Habt ihr auch immer einen Stapel Papiere irgendwo, den ihr eigentlich mal einsortieren müsst?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja, - und je höher der Stapel wird, um so weniger Lust habe ich dazu!

twinax  18.02.2024, 09:49

Danke für den Stern!

Ja, das ist das "chronologische ordnungssystem" aka alles was kommt auf einen haufen und bei Gelegenheit wegarbeiten^^

Nein, da ich im Homeoffice arbeite, finde ich zwischendurch auch immer Zeit, schnell mal solche Sachen wegzuordnen

ja, zwar keinen Stapel. sind eher zwei Akten wo alles durcheinander ist 🙈

Sofort erledigt dauert es nur wenige Sekunden, wenn Mann es dauerhaft erledigt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung