Habt ihr auch falsche Freunde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte solche Freunde, Betonung liegt auf hatte denn solche Leute entferne ich aus meinem Leben.

Nein, ich habe keine falschen Freunde. Von solchen Leuten habe ich mich schon längst getrennt.

Brich den Kontakt mit diesen Menschen ab, die tun dir nicht gut.

Sollen die doch sauer sein, das kann dir egal sein.

Hatte ich, meiden und an wirkliche Freunde halten.

Auch wenn es nur zum schluss 1 Person ist.

Aus misten ist immer das beste.

Nein da ich nur 2 Freunde habe auf die ich mich verlassen kann die anderen sind einfach bekannte.

Nein, aber wenn du solche Freunde hast, solltest du umgehend die Freundschaft beenden. Das ist dann nämlich keine Freundschaft mehr.