Habt ihr auch einen Starter mit dem ihr euch sehr verbunden fühlt?

10 Antworten

Serpifeu, da Pokémon Schwarz mein erstes Spiel und Serpifeu somit mein erster Starter war.

In einem spielt da Nostalgie eine große Rolle, aber auch das Design von der Serpifeu-Linie ist von allen Startern eines meiner Favoriten (besonders Serpiroyal).

Moinmeister693
Fragesteller

Danke für die Antwort

Bisasam, war jahrelang mein Liebling.

Mittlerweile kommt aber auch Felori in die engere Auswahl.

Bei mir sind es Liberlo (Pokémon Schwert), Felori (Pokémon Purpur) usw. ehrgesagt all meine Starter... Ich hatte sogar mal eine Zeit, wenn ich traurig war dann habe ich an sie gedacht wie sie mich aufmuntern und so... und ich habe in der Zeit auch meine Eltern ständig mit Pokémon genervt... daher haben sie mich einen kleinen Pokémon Freak genannt und daher auch mein Name Pokéfreak2021... Naja ich hoffe diese Antwort {und gefühlte halbe Lebensgeschichte} hat dir gefallen!

Eure Pokéfreak2021❤️

Per Region anders… Aber ein Pokémon mit dem ich mich insgesamt verbunden fühle ist Nachtara. (In einer Folge kommt ja der mit den vielen Evolientwicklungen vor, und warum er diese hat ist weil sein Evoli sich in der Nacht zu Nachtara entwickelt hat und ihm den Weg geleuchtet hat) Und außerdem noch Luxtra (hat so nen Kind beschützt und is gestorben) :‘D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Evoli aus Lets go Evoli. Das game ist quasi gemacht sich mit dem Starter verbunden zu fühlen. Das war echt schön.