Habt ihr auch ein Problem beim Telefonieren mit dem Verabschieden?

6 Antworten

Ich selbst telefoniere nur gerne mit Menschen, denen ich vertraue und da gibt es keine Schüchternheiten beim Beenden des Gespräches und bei anderen Personen sage ich ganz schnell "Tschüss"😎🌝😺

Ist aber auch Erfahrungssache😀.

Als junger Menschen hatten wir keine Flatrate und mussten Gespräche ganz schnell beenden, das hatte auch seine Vorteile😉😉.

LG😺🌝🌞🌞🌞

Faddickt
Beitragsersteller

Wobei ein Telefonat mit dem Haustelefon auch nicht so viel gekostet hat

Lunakatz  12.07.2024, 23:25
@Faddickt

Damals als ich jung war, ist Telefonieren ein Luxus gewesen. Es gab nur Festnetz und das war sogar sehr teuer.....kaum vorstellbar, aber so war das. Deswegen ist Flatrate für mich echt super😁🌞🌞🌞

Ja, ich habe auch oft das Problem, dass ich nicht weiß, wann ich beim Telefonieren Tschüss sagen sollte. Manchmal möchte ich einfach das Gespräch beenden und bin unsicher, ob der andere das auch will oder noch was zu sagen hat. Es ist immer ein bisschen unangenehm.

Faddickt
Beitragsersteller

ja

Wenn kein "Tschüss" kommt, selbst die Initiative ergreifen!