habt ihr auch diese Musik gefeiert als sie raus kam?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

nein 49%
ja 41%
anderes 10%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ich war zwar damals noch 12, aber es hat gut Stimmung gemacht.

Auch schon wieder mehr als´n Jahrzehnt her...

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – im Masterstudium Politikwissenschaften
ja

Es war damals halt in den Hits, also hat man es oft gehört. Aber es war auch nicht umsonst in den Hits, wie ich finde.

nein

Lief halt damals rauf und runter. Meins war's jedenfalls nicht. Hatte und habe ich jedenfalls nicht auf eine Spotify Playlist gesetzt.

nein

War damals schon nervig und das es überall lief hat es nicht besser gemacht.