Habt ihr auch das gefühl von "In den nächsten Jahren, wird alles nur noch schlechter"?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 33%
anderes 13%

6 Antworten

anderes

Kann ich nicht wissen.

So wie es aktuell aussieht: ja, das kann sich aber noch ändern

Es kann auch sein das wir in 2 Jahren alle tot sind.

BumBamBim  05.01.2023, 01:40
Es kann auch sein das wir in 2 Jahren alle tot sind.

Naja, ob schon in zwei Jahren weiss ich nicht. Wenn Mensch jedoch so weiter macht/lebt wie jetzt, wird es keine 100 Jahre mehr dauern...

Maxideraxi  05.01.2023, 01:46
@BumBamBim

ich wollte auf einen Atomkrieg hinaus :=)

Aber du hast natürlich recht, wenn der Mensch so weiter macht brauchen wir keinen Atomkrieg.

BumBamBim  05.01.2023, 02:00
@Maxideraxi

15g Linsen, 15g Kichererbsen, 30g Bohnen, 30g Kohl, eine kleine Zwiebel, eine Knoblauch Zehe, alles zerkleinern, mit 1Tl Mehl und einem ei binden, daraus einen Burger herstellen, verdopple am besten das Rezept und mach zwei Burger daraus.

Ist zwar keine Atomwafe, bin mir jedoch sicher dass dein Magen, deine Därme danach für einen Giftgasanschlag taugen.

Ja

ja weltpolitisch gesehen sowieso und auch auf persönlicher ebene

ich sehe schwarz für die zukunft, wird es überhaupt eine geben? pessimismus ist das einzig wahre.

Nein

Es war schon immer alles kritisch. Haben die Leute den jugoslawischen Krieg vergessen?

oder die ganzen anderen Sachen in den 70ern, 80ern, 90ern?

Irolna12
Beitragsersteller

Vielleicht hast du recht. Wahrscheinlich kommen diese gedanken davon das die 2010er so "gut" waren.

Ja

Ja denke schon das die nächsten Jahre schlechter werden, aber irgendwann wird es auch hoffentlich wieder besser.

Ja

Momentan leider ja. Das müsste aber nicht so sein, wenn die Menschen ihre Informationsfreiheit nutzen würden um sich WIRKLICH zu informieren. Wenn sie die demokratischen Kräfte nutzen würden, anstatt Verschwörungsfanatikern wie Trump und Victor Urban auf den Leim zu gehen.