Habt ihr auch das Gefühl, den Großteil der User hier zu kennen?

34 Antworten

Hallo Lass228 und den anderen Tollen hier,

kennen ist sicher zu Viel gesagt. Viele Einstellungen und zumindest die Grundzüge der Charaktere kann man herauslesen, wenn man einige Antworten bestimmter User immer wieder mitbekommt, jedoch würde ich mir da nicht anmaßen, diese Menschen zu kennen.

Hier bei GF habe ich glücklicherweise einige Perlen kennengelernt, die sich aus der Masse herausheben und eine, mit Einigen sogar tiefergehende Freundschaft entwickeln dürfen von der ich sehr zehre und die ich niemals mehr missen möchte. Von daher kenne ich diese Personen, auch wenn ich allenfalls mal Bilder von ihnen gesehen habe, oder auch telefonischen Kontakt habe, doch relativ gut, jedenfalls denke ich das.

Bei Anderen ist es, wie erwähnt, deren mehr oder weniger grobe Einstellungs- und Meinungseinschätzung. Dich kenne ich (noch) nicht, aber deine Frage spricht schon mal für dich, finde ich und wenn du mehrmals bei der Gugumo-Runde dabei bist, lernen dich sicher viele User noch näher kennen und mögen.

Insgesamt ist die Gugumo-Community eine mehr oder weniger in sich geschlossene Runde, in der man sich besonders, wenige Ausnahmen abgesehen, auf Augenhöhe begegnet und wo man sich auch schätzt und d a s finde ich so toll.

Euch einen guten! Freitag noch und schon mal ein schönes Wochenende an dem ich leider eher weniger Zeit haben werde für meine GF-Freunde, was mir diese aber verzeihen werden, eben weil! es Freunde sind. Genau dieses Wissen, da ist noch Jemand der einem wohlgesonnen ist, der/die einen versteht, ist so wichtig, finde ich ebenfalls. GLG. :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt
Lazarius  15.10.2021, 14:33

Liebe Freundin auch hier gehen unsere Meinungen wieder einmal in vertrauter Gemeinsamkeit einher.

Viele herzliche und liebe Grüße, euer W.

PicaPica  15.10.2021, 14:49
@Lazarius

Das ist ein sehr schöner Kommentar lieber Freund, ich stelle mir das gerade vor, unsere Meinungen, vertraut nebeneinander hergehend, eigentlich ein schönes Bild. :D

Euch einen schönen Tag heute noch und ein wundervolles Wochenende. Danke dir, werden es uns anhören und auch wieder persönlich schreiben, GLG. + ... :-))

Lazarius  15.10.2021, 18:34
@PicaPica

Vielen Dank, meine liebe Freundin

Na ja, zuweilen drücke ich mich etwas bildhaft aus. Doch das kann zu einem besseren Verständnis verhelfen. Aber, wenn es dir gefallen hat, dann ist alles gut. 😊😊😊

Herzliche Grüße von eurem W.

Lazarius  15.10.2021, 21:53
@PicaPica

Dankeschön, liebe Freundin :-))) GLG an euch + 👨‍👧‍👦

Guten Morgen.

Eigentlich eher nicht. Ich bin froh, einige nicht näher zu kennen und diese sind wohl auch froh, mich nicht zu kennen, obwohl es manchmal besser wäre, wenn man wüsste wer am anderen Ende der Leitung sitzt, damit man vielleicht doch ein bisschen mehr Respekt zeigen könnte! 🙄 Sind schließlich nicht alles Kinder hier, die glauben, alles besser wissen zu müssen!

Ich beschäftige mich hier meistens mit Themen, die mich interessieren und daher kenne ich einige Nutzer vom Schreiben her aus diesen Themenbereichen. Einige sind mir eher positiv, andere mehr negativ in Erinnerung geblieben!

PicaPica  15.10.2021, 13:31

Ja und virtuell ist wohl genau das möglich an Meinung. Dir einen schönen Tag heute noch, LG. :)

Guten Morgen mit 2 Tage Verspätung.

Die meisten kenne ich nicht und will ich auch gar nicht, vielleicht ist das so ein kleiner ausschlaggebender Punkt.

Ich habe ein paar tolle Menschen in meiner Freundesliste und einige Nutzer kann ich aus ausserhalb der FL zu schätzen wissen, so wie viele Gugumanten.

Wenn ich etwas schönes zu sagen habe, dann lass ich auch ein Kompliment da.

Andersrum kennt man mich auch mittlerweile. Viele hassen mich sogar bzw. können mich nicht ausstehen, aber dafür gibt’s diese Handvoll Leute die mich zu schätzen wissen und das ist mir wichtiger als den Hass zu spüren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Etwas faszinierendes und gleichzeitig erschreckendes

Guten Morgen,

bei einigen freue ich mich zwar stets sie zu lesen und finde die Antworten auch meist sehr gut, aber den Eindruck, die Leute zu kennen oder persönlich kennen gelernt zu haben, habe ich insofern nicht bzw. eher indirekt, wenn man es so möchte. Manchmal liest man durchaus was Persönliches raus und kann mit gewisser Menschenkenntnis und Lebenserfahrung Teile der denkbaren Persönlichkeit erahnen.

Aber ich habe noch ein Leben außerhalb des Internets und beschäftige mich damit nur peripher. Soll nicht unfreundlich klingen, aber ich habe andere Baustellen ... nur so viel, ich schreib wie ich sprech und bin, wie ich bin.

Wünsche euch ein schönes Wochenende mit Boney M. und "Sunny".

https://youtu.be/GAjvTs4vUVM

Woher ich das weiß:Hobby
PicaPica  15.10.2021, 13:23

Euch einen schönen Tag heute und ein schönes Wochenende und wenn dich Jemand hier mit Rat, vielleicht sogar Tat, bräuchte, könnte ich mir vorstellen, dass du sogar zur Stelle wärst, GLG. :-))

Guten Morgen,

ich denke es ist ein sehr gutes Zeichen, dass viele Nutzer sich kennen. Viele nur virtuell von Nutzernamen her, andere aber auch von Treffen im "realen" Leben. Für ganz viele User auch ein Grund hier regelmäßig aktiv zu sein.

Auf der anderen Seite gibt es auch Nutzer, die gar nicht so auffallen wollen und auch nicht für die Vernetzung hier sind. Die helfen gerne Fragestellern und teilen ihr Wissen in ihren Fachgebieten.

Es gibt in meinen Augen also beides.

Ich als Community Manager habe ja auf andere Art auch oft mit Usern Austausch. Seien es Moderationsfragen oder Wünsche bei Community Aktionen. Ich kenne schon viele User, aber immer wieder fallen mir dann doch wieder User mit + Level 50 auf, die ich noch nie bewusst gelesen habe.

Startet gut in den Tag und schon jetzt ein frohes Wochenende

Euer Howard

PicaPica  15.10.2021, 13:37

Die Charaktere und Leute die damit verbunden sind, sind so vielfältig wie dieses Leben selbst.

Dir einen schönen Tag heute noch, LG. :)

Howard, Community Manager  15.10.2021, 16:00
@PicaPica

Wir sind ein schönes bunter Haufen mit sehr verschiedenen Menschen. Das liebe ich persönlich an uns. :) Schönes We Dir