Habt ihr auch das Gefühl, dass Frankreich bei der EM enttäuschen wird?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nep 58%
jop 42%

4 Antworten

jop

Ja ich glaube Frankreich versagt nicht total, aber scheidet spätestens vf aus. Habe das Gefühl, dass England total versagt und in Gruppe rausfliegt mit nur 2 Punkten 😅.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
nep

Habe die, Stand gerade, auf's Finale getippt, Minimum HF. Wenn alle gut und in Form bleiben

Paar Überraschungen gibt's evntl. + und -. Bei - könnten diejenigen ja auch ausfallen die ich gut tippe. Southgate könnte sich ja evntl ver-falsch-nomoniert haben

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
nep

Denke höchstens wegen der hohen Erwartungen, aber ich denke sie werden schon recht weit kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan - kenne mich aus
jop

Der Fussball gegen Kanada war nicht gut.