Habt ihr auch bemerkt das ab 2020 nicht nur das leben sondern alles schlechter geworden ist wie z.B Fußball, Wwe etc. 🤨🧐?

5 Antworten

Mit Sport kenne ich mich nicht so aus, aber viele Veränderungen hatten indirekt oder sogar direkt mit den Coronaregeln zu tun. Das ist also nicht so zufällig.

Es geht aber ja auch wieder bergauf. Ich wollte Freitag mit einem Freund spontan Essen gehen, es war nichts zu machen, jedes Restaurant in der Gegend - wir haben ca. 10 abgeklappert - war rappelvoll. Man hätte meinen können, es stünde ein Feiertag vor der Tür, aber die Leute waren wohl nur froh, dass sie jetzt wieder ohne Impfausweis ins Restaurant durften. Da scheinen also viele eher positive Veränderungen wahrzunehmen, sonst würden sie ja zu Hause bleiben.

Also in der Formel 1 war die Saison 2021 die spannendste der letzten Jahre...

Nun ja als Selbstversorger denke ich besonders an die Preise im Supermarkt inclusive Aldi. Aber das Schlimmste kommt noch. .......

Fußball war schon immer schlecht, du machst schon die ersten Fortschritte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung

Atilla80439
Beitragsersteller

Aber wwe war früher voll geil jetzt ist es ur langweilig 🧐