Warum ist Deutschland so schlecht geworden in Fußball?

8 Antworten

Ich finde das es nicht immer am Trainer liegt ich meine was bringt dir der beste Trainer wenn die Spieler nicht untereinander klar kommen oder schlecht sind vielleicht ist es an der Zeit den Fehler nicht beim Trainer zu suchen. Und vielleicht brauen wir mal ein komplett neues Team

Schaue Dir einfach den FC S04 in seiner derzeitigen Situation an .

Versagen an allen Ecken und Enden gleichzeitig , nur daß der S04 da nicht gleich noch in seinem Generalversagen eine internationale Mannschaft rekrutieren mußte .

Das internationale Pack hatte in meinen Augen bei der Ino - Elf schlicht keinen Bock vom Trainer bis zu jedem Individuum ... genau wie der vollkommen überteuerte S04 - Kader mit seinem ganzen Müll in der BL zu letzt .

Nur anders als der S04 hätte sich der Bundeskader problemlos aufstellen können selbst im Mannschafts - Recruitment .

Fragen wir DA doch mal , wie unpassend die Entlohnungen schon lange sind .

Mit dem Alter werden die Spieler schlechter, wenn du dann eine Trainer hast der trotzdem auf die Spieler setzt dann geht das eben schief.

Nennt man auch Umbruch der dann abgebrochen wurde und einen Trainer, der nicht mehr der richtige ist.

OnlyAskQuestion  02.12.2022, 00:07

Und der Umbruch dauert 5 ½ Jahre? :D (3.07.2017 - 1.12.2022/∞)