Habt Ihr auch Akne und bekommt sie nicht weg?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 52%
Ja :/ 48%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja :/

Ja, wenn man nichts dagegen machen kann ist es am schlimmsten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja :/

nicht mehr so krass wie früher

doch nach dem rasieren 2-3 tage später

kommen immer 2-3 kleiner pickel am hals

oder gesicht , da kann man nichts machen

oder halt nicht rasieren

Nein

Ab zum Hautarzt oder ins Krankenhaus in der Dermatologie vorstellig werden . Du schaffst Das . ✌️👍 Alles Gute wünsche Ich Dir

SirPok3rFaCe
Beitragsersteller

Danke 😪

Nein

Zur Zeit nehme ich ein Medikament gegen Durchfall, das ist auch gegen Akne angezeigt, leider darf ich halt keine Werbung machen, frag mal in der Apotheke!

Ja :/

Mann kann meist nichts dagegen tun auser warten lange warten