Habt ihr auch ältere Freunde, z.b 20 Jahre Unterschied?

6 Antworten

Nein, eher nicht...wir kennen aber eine Familie, die Tochter mit der ich eher was unternehme, ist aber nur 4 Jahre älter als ich...sonst wäre die andere 8 Jahre, aber mi der unternehm' ich sowieso nie etwas...also eher nein

LG Splitterchen

Ja, habe eine Freundin die 20 jahre älter ist. Wir verstehen uns super und es ist auch mal interessant sich mit Leuten auszutauschen, die in einer anderen Altersklasse sind :)

Nein, die größte Differenz bei mir im Freundeskreis beträgt glaub ich sieben Jahre. Das ist dann wirklich das höchste der Gefühle ;)

Ich habe zwar ältere Freunde allerdings sind es bei uns im höchsten Fall 10 Jahre.

Joa hab ehemalige Betreuer von mir bei WhatsApp, mit dennen ich ab und zu was gemacht habe und mit dennen ich mich gut verstehe, jetzt durch Corona hab ich sie ne weile nicht gesehen aber ab und zu geschrieben. Der eine war sogar bei meiner Zeugnisübergabe nach dem Abschluss letztes Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Menschen und Sprachen