habt ihr apps die helfen über islam?

3 Antworten

Ich empfehle dir diesen Link, auf dem du Vorträge und Erklärvideos findest, zum Beispiel über das Gebet und andere Themen. Dort findest du auch Verlage, die authentische islamische Bücher anbieten, sowie Personen, von denen du islamisches Wissen annehmen kannst. Zusätzlich gibt es dort die beste Erklärung des Qur'an in englischer Sprache von Ibn Kathir (rahimahullah), islamische Frage-Antwort-Seiten, die dir bei der Beurteilung von Angelegenheiten helfen (haram, halal, mustahab usw.), Informationen über die fünf Säulen des Islam und die sechs Säulen des Iman (Glaubens), die als Vortragsreihe besonders für Anfänger geeignet ist. Außerdem gibt es eine Aqida-Reihe, die jeder Muslim in seinem Glauben haben sollte, ohne Zweifel mit Gewissheit. Diese Reihe wird ebenfalls als Vortragsreihe angeboten. Des Weiteren findest du ein Glossar mit Erklärungen zu islamischen Begriffen, falls du sie nicht kennst, und vieles mehr. Hier ist der Link: https://linktr.ee/marmoris._

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen gemäß der Ahlus Sunnah wal Jama'ah

Du brauchst für Deine Religion eine App?

Bitte sag, dass das nicht wahr ist!

egal1234589811
Beitragsersteller

so meine ich das

egal1234589811
Beitragsersteller

ICH BIN NOCH NICHT KONVERTIERT. Aber ich möchte, deshalb brauche ich apps und alles damit ich LERNEN kann