Wie findet ihr High rise invasion?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gut 50%
Ganz okay 38%
Gleiche Meinung 13%
Schlecht 0%

3 Antworten

Ich finde High rise invasion echt hammer, Die Idee dass man in einer Himmelslandschaft gefangen ist, ist so originell. Und die gewalt und die bruderschaft sind einfach unbeschreiblich. Ich verstehe, das die Darstellung der Sexualisierung störend ist, aber ich denke auch, dass es zum anime passt und es gibt auch viele andere anime, die dasselbe machen Ich bin jetzt in folge 10 und es wird immer spannender

Inosuke406
Beitragsersteller

Ich finds auch echt cool und ultra spannend nur ich finde man hätte den anime ohne die Szenen düsterer machen können

Gut

lustig, mochte rika und den sniper typen gerne und der rest des casts war auch lustig, nicht wirklich spannend, hat aber spaß gemacht

Gleiche Meinung

Ich sehe es genauso wie du. Abgesehen davon, dass man jede Folge 10 Unterhosen oder BHs sieht, ist der Anime ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐