Könnt ihr mir gute Animes empfehlen?

Bei Cruncyroll bitte welche, die man komplett ohne Premium schauen kann. Danke

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Attack on Titan
  • Death Note
  • Terror in Tokyo
  • Lycoris Recoil
  • Kakegurui
  • Angels of Death
  • Spy x Family
  • Classroom of the Elite
  • Noragami
  • Darwins Game
  • High Rise Invasion
  • Death Parade
  • Erased
  • Another

Sind alles keine Romance oder Sport Animes und auch vom FSK entsprechend.

Woher ich das weiß:Hobby
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Osomatsu-san
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • sk8 the infinity
  • High Rise Invasion
  • Sanrio Boys
  • Pretty Boy Detective Club
  • Saga of Tanya the Evil
  • Hunter x Hunter
  • Demon Slayer
  • Attack on Titan
  • JoJo's Bizarre Adventure
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Fate Reihe

Steins; Gate Reihe

SAO Reihe

Fire Force, Ajin, High-Rise Invasion, Erased, Edens Zero, Demon Slayer, Great Pretender, Swordgai, Death Note, Attack on Titan, Angel Beats, B: The Beginning, Sirius the Jaeger, Asterisk War, 7 Seeds. Blame, DOTA, Arcane...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten haben eigentlich schon alles reingeschrieben, aber ich habe bisher noch nicht "one Punch man" oder "Mob Psycho 100" gesehen..... Schau dir mal am besten zu jedem empfohlenen Anime den Trailer an oder einige Szenen damit du die Stimmung im Anime kennen lernst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)
  • Black Clover
  • Naruto
  • Fire Force
  • One Piece
  • My Hero Academia
  • Jujutsu Kaisen
  • Demon Slayer
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood