Habt ihr Angst vor Spinnen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Eher nicht ich erschrecke mich allerdings manchmal einfach.

Z.B. wollte mir mal meine Hände abtrocknen und auf einmal spring eine Fette Spinne aus dem Handtuch. Da hab ich einen halben Herzinfarkt bekommen und bin erstmal aus dem Bad gerannt. 😂

Aber sonst eigentlich nicht. Bin auch immer die die spinnen aus meinem Klassenraum vorm Besen oder sonst was rettet muss.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)
Ja

Ich habe große Angst vor Spinnen. Egal, ob klein oder groß. Meine Schwester findet die süß und deshalb bitte ich sie immer, dass sie die weg macht.

LG

Nein

Sind meine Lieblingstiere: Ich finde sie süß

Nein

Eher nicht aber muss nicht sein

Nein

Eigentlich nicht. Die vernichten ja viel lästiges Ungeziefer wie z.B. Mücken.