Habt ihr Angst vor Hacker?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ne, weil: 76%
Ja 24%

9 Antworten

Ne, weil:

es mein Job ist genau das zu verhindern und ich beruflich wie privat alles mir mögliche unternehme um das Risiko so gering wie irgend möglich zu halten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ne, weil:

Nein. Ich wurde zwar einmal gehackt, als Folge meiner Dummheit. Wird mir nicht mehr passieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱
Ne, weil:

meine privaten Daten uninteressant für solch Individuen sind und sie auch entsprechend sicher gelagert sind

Ja

das geht schnell und kann sehr ärgerliche Konsequenzen haben

deshalb bin ich so vorsichtig im Umgang mit Daten, wie nur möglich

Ne, weil:

Bei mir gibt es nichts zu holen außer Spielaccounts. Mein Bankpasswort ist recht sicher und die Bank bemerkt seltsame aktivitäten vermutlich schneller als ich

Nacktbilder oder besonders peinliche Bilder habe ich nicht... bin Fotoscheu. Die Katzenbilder von Instagramm können ruhig verbreitet werden.