Habt ihr Angst vor Gewitter?

23 Antworten

Hi 👋,

Nö, ich habe überhaupt gar keine Angst vor Gewitter, weil ich finde das echt mega-cool, wenn's so richtig laut donnert & ganz heftig blitzt! 🌩⚡️😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Angst, Sturm)

Skyangelforever  06.09.2024, 18:03

Naja....hier ging gerade auch die Welt unter.

Aber ein bißchen mulmig ist mir schon bei Gewitter😎

Skyangelforever  06.09.2024, 18:12
@tomkom99

Hier knallt es aus allen Himmelsrichtungen .Wenn wir Pech haben, geht das Internet weg😆

tomkom99  06.09.2024, 18:28
@Skyangelforever

Ohaa, pass auf dich auf liebe Skyangelforever, aber sicher ist es bald vorbei 🍀

Eigentlich nicht, aber wenn ich alleine bin, z.B. nachts im Bett und es richtig abgeht habe ich schon manchmal ein bisschen Schiss...

Nachts hat es mal richtig laut gekracht. Dann haben wir aus dem Fenster geguckt und das Haus der Nachbarn hat gebrannt. Da war ich 3-7 oder so. Seitdem hat meine Mutter aber Schiss davor, wenn nachts Gewitter kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

grundsätzlich nicht, ich mag gewitter wirklich gerne

aber wenn ich alleine im wald wäre bei starken gewitter hätte ich vielleicht ein wenig angst, kommt drauf an wie nah die blitze und laut der donner ist

aber glaube die angst wäre nur minimal

tsunamis machen mir mehr angst

Ich wohne in einem Haus mit einer guten, modernen Blitzschutzanlage. Wenn ich daheim bin, habe ich keine Angst, wenn es in der Nähe blitzt.

Wenn ich aber draußen bin und merke, dass ein Gewitter heran zieht, schau ich so schnell wie möglich, einen sicheren Unterstand zu finden.

Nein. Ich liebe Gewitter!

Und gerade bei Regen kann ich besonders gut schlafen, weil mich das Geräusch vom Regen an meinem Fenster irgendwie beruhigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.