Habt ihr Angst vor einem Einbruch?

5 Antworten

Nö wir wohnen im 3 Stock, hier kommt so schnell niemand rein und bei uns gibt's nix wertvolles hahaha. Letztens wurde nur bei uns nur ein Fahrrad gestohlen (war die Schuld des Vermieters).

ja sehr grosse angst sogar, ich bin da richtig paranoid, ich muss beim schlafen gehen immer ein Messer oder ähnliches neben mir haben um mich sicher zu fühlen. Bei meiner oma wurde auch schon 3 mal eingebrochen und das bereitet mir halt auch deswegen grosse angst wie oft sowas passieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aus dem simplen Grund dass der Einbruch schnell vorbei wäre. Wenn die Einbrecher Glück haben werden die dann von 12 gerichtet, wenn se Pech haben von 6 getragen.

ja irgendwie schon. is halt zunehmend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

healey
Beitragsersteller

Mach deine Bude sicherer, dann musst Du auch keine Angst vor einem Einbruch haben.

Jens72  10.06.2021, 18:12
@healey

ja mag sein. aber dat sind ja ganze Banden unterwegs an der Grenze und die kommen rasch rüber und wieder zurück.