Habt ihr Angst vor dem Tod oder?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine liebe Trullalla. 🤗

Da muss ich ja ehrlich sein.......

Seit letztem Jahr habe ich Angst vor dem Tod.........und ich bin überhaupt kein Angsthase.

Vielleicht ist es jetzt so ausgeprägt, da ich alleine bin, ich kann es nicht sagen......

Vielleicht ist es aber das Ungewisse, gibt's noch etwas danach?

Ich kann das nicht sagen, denn es kam noch niemand zurück und hat mich aufgeklärt.

In diesem Sinne, ganz liebe Grüße, herzlichst Renate. 😊 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Vor dem sterben hab ich halb Angst. So wie jeder wahrscheinlich, möchte ich nicht qualvoll leiden. Und davor, dass mein Leben genauso war, wie es jetzt ist, dass ich nichts daraus gemacht hab und nur vor mich hingelebt hab...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Vor dem Tod selbst habe ich keine Angst. Angst habe ich etwas vor dem Sterbeprozess, da man ja nicht weiß , wann und wie er kommt. Aber ob ich jetzt Angst habe oder nicht ändert nichts an der Tatsache , dass es irgendwann passieren wird. Daher mache ich das Beste aus der Zeit, die ich hier habe. Wenn es soweit ist, dann ist das einfach so. Ändern kann ich es nicht.

Habe in den letzten zwei Jahren schon mehrmals eine tiefe innere Kälte gefühlt ...

Vor dem Tod brauchst Du auch keine Angst haben.

Was warst Du denn vor Deiner Geburt? Tot.

Vor dem Sterben hätte ich Angst, wenn sich abzeichnet, dass der Übergang nicht leicht werden wird.

Trullalla56 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 19:59

Vor meiner Geburt, da war ich Quark im Schaufenster 😁