habt ihr angst irgendwann gestalkt zu werden zb von eurem ex?

2 Antworten

Nein. Weil man nicht alles beeinflussen kann. Die Fragen kann man auch anders stellen:

es passieren jedes Jahr tödliche Unfälle! Verlässt du deshalb das Haus?

jedes Jahr werden Menschen bei überqueren einer Straße angefahren - überquerst du die Straße?

jedes Jahr verschlucken sich Menschen beim trinken - trinkst du noch?

bleib ruhig. Sowas ist wirklich äußerst selten. Was glaubst du was sich die Macher solcher Sendungen die Finger wund recherchieren müssen, da.it sie überhaupt was 'brauchbares' finden