Habt ihr alte Konsolen, die ihr für die erinnerung behalten habt?

5 Antworten

Ich habe noch meine Playstation 1 slim, diese geht immer noch, allerdings will ich diese demnächst verkaufen, ich nutze sie absolut gar nicht mehr, ich bin hauptsächlich auf der Xbox series s und Playstation 4 slim und Switch unterwegs. Die alten Konsolen stehen nur Rum und das muss ich bei mir wirklich nicht sein, demnächst kommen bei mir die alten Geräte weg. Aber nicht sofort 😎 die Xbox Classic ist damals kaputt gegangen diese ging dann nicht mehr an, auch mit einem neuen Kabel nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nur für die Erinnerung nicht. An sich verkauf ich alles, sobald ich keinen Grund mehr hab, es zu behalten. Meine Wii und WiiU beispielsweise hab ich verkauft, nachdem die für mich relevanten Spiele auf die Switch kamen.

Ich habe noch eine alte wii in meinem Zimmer und spiele manchmal noch ein paar Stunden damit. Dann habe ich noch zwei Nintendos, einmal den 3ds und einmal einen 2ds XL

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe noch die Konsole Pong zu Hause aus den 1970er Jahren.

Ich hab noch den GameBoy Color und einen N64. Zwar emuliere ich lieber am PC aber die beiden geb ich ni eweg aus sentimentalen Gründen.