2 Xbox LIVE Accounts an einer Konsole?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das problem is aber must verschidene schpeicherorte benutzen sont logt er sich selber immer mit dem ersten ein aber sonst kein thema Ist zumindestens bei mir so

ja das geht du musst auf konsolen einstellungen gehen und dann auf jugendschutz dort kannst du ein profil aus wählen das geschützt werden soll.

natürlich, auch mehr als 2

Raffi123
Beitragsersteller

Also kann ich auch ein Acc für mich (18) und ein kinderaccount für meine sis (unter 18) machen?

ja eigentlich schon