Habt ihr als Kind gedacht, das eure Kuscheltiere leben würden?

Meine kleine Schwester hat es, als sie ein paar Jahre alt war. Das war super süß.

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, habe ich nicht 60%
Ja, habe ich 40%

4 Antworten

Nein, habe ich nicht

Nein nicht wirklich aber ich hab schon immer mit ihnen geredet und war lieb zu ihnen und hab mich auch immer bei ihnen entschuldigt wenn sie unbequem lagen oder so mach ich übrigens immernoch bin 12 aber ich mache das nicht weil ich denke sie leben sondern weil ich denke alles was auf der Erde ist hat Respekt verdient und wer weiß vielleicht leben sie ja auch😊

Nicht in der Zeit an die ich mich erinnerte. So ab 8 ungefähr. Da wusste ich, dass das nur ein Kuscheltier ist. Aber ein kuschliges Kuscheltier. ^^

Nein, habe ich nicht

Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber ich habe meine Kuscheltiere häufig wie echte Tiere behandelt. (Also ich meine, ich habe nicht versucht ihnen Schokolade in ihr Maul reinzustopfen aber ich habe sie glaube ich echt gemocht) .

Ja, habe ich

Ich habe mich auch immer mit ihnen unterhalten und denen ALLES erzählt :)